Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.560 Antworten
und wurde 49.404 mal aufgerufen
 Off-topic
Seiten 1 | ... 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | ... 257
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

16.05.2019 15:25
#2441 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

So viel Arbeit, da weiß man manchmal gar nicht so wirklich was man sagt. ö.ö

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

04.07.2019 23:08
#2442 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Heyho! Wie läuft's bei euch?

Schaut jemand von euch gerade One Punch Man? Es ist einfach so herrlich albern. :D

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

06.07.2019 22:00
#2443 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Bei mir ist es das übliche, im wesentlichen Arbeit und Master - so wirklich Ferien sind da leider keine drin :/

OPM habe ich vor ein paar Jahren angefangen zu lesen und den Anime ausschnittsweise gesehen, ich mag so ziemlich alles daran :D
Mumen Rider ist der Höhepunkt, ganz klar.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

09.07.2019 14:04
#2444 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Mumen Rider ist klasse, ich stimme dir hierbei vollkommen zu. :D
Aber noch viel mehr feiere ich King, einfach wegen der unsinnigen Umstände, die ihn dorthin brachten wo er jetzt steht. Wird darauf im Manga eigentlich weiter eingegangen?

Den Manga muss ich mir mal anschauen, hab bisher nur den Anime verfolgt.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

10.07.2019 18:00
#2445 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Im Manga ist noch nicht viel mit ihm jenseits dessen, was schon im Anime war. Allerdings kommt bald sein bester Moment und der Webcomic beschäftigt sich gerade besodners mit ihm. Da passiert später also noch einiges :D

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

18.10.2019 10:41
#2446 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Ich sehe, wir haben ein neues Mitglied, dass einen Beitrag schrieb, den es schon gar nicht mehr gibt.

Danke Chrono. :D

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

19.10.2019 15:29
#2447 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Immer gern :'D
Sowas hatten wir schon lange nicht mehr, es ging in einem sehr langen englischen Text um die Schulterverletzung eines Sportlers.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

19.10.2019 22:38
#2448 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Ha, klingt faszinierend und völlig relevant für die Mitglieder eines Anime/Manga-Forums.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

20.10.2019 03:31
#2449 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Ich meine, absolut! Es wäre absurd anzunehmen, dass mein letztes Sportereignis, dass ich verfolgt habe, die LoL Worlds von vor 2 oder 3 Jahren sein könnte. Worüber auch sonst würden wir reden? Neben 4 verschiedenen Mangareihen, die ich aktuell mehr oder weniger regelmässig lese und dem kompletten Durchlauf des Naruto Animes, den ich fast geschafft habe, beschäftige ich mich kaum noch mit Anime und Manga.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

22.10.2019 10:57
#2450 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

...aus einem wurden 15, vllt will dieser Bot gebannt werden. Andererseits, vllt wäre das zu kalt, er könnte der letzte seiner Art sein und möchte von uns nur akzeptiert werden.

Seiten 1 | ... 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | ... 257
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz