Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.560 Antworten
und wurde 49.379 mal aufgerufen
 Off-topic
Seiten 1 | ... 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | ... 257
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

22.10.2019 17:33
#2451 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Ich hab ihm die Schreibrechte genommen. Hätte ich gleich tun sollen, dachte allerdings der rührt sich ohnehin nicht mehr. Sorry.

Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

30.10.2019 14:15
#2452 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Immer diese Bots, die eigentlich nur ein bisschen Liebe wollen ^^

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

08.01.2020 20:21
#2453 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Frohes Neues! Hoffe ihr hattet einen guten Rutsch!

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

13.01.2020 22:45
#2454 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Sehr spätes frohes Neues :'D
Bestenfalls das letzte Jahr mit in meinem Leben.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

18.01.2020 14:48
#2455 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Zitat von Chronojin im Beitrag #2454
Bestenfalls das letzte Jahr mit in meinem Leben.



Das klingt ja düster. Im Stress?

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

18.01.2020 20:27
#2456 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Ups, ich vergesse gern Wörter :'D
In diesem Fall `Uni'. Ich freue mich einfach darauf einen geregelten Tagesablauf zu haben und nicht durchgehend zwischen Vorlesungen, Job und Projekten viel zu wenig Schlaf zu bekommen. Das bald endende Semester war wohl mit Abstand mein arbeitsintensivstes. Dafür sollte die eigentlich Abschlussarbeit dann nur parallel zu einem praktischem Fach und einer Prüfung laufen, wenn alles gut geht.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

19.01.2020 14:18
#2457 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Danke, dass du das klarifiziert hast. Hab mir kurz fast ein wenig Sorgen gemacht. :'D
Kenne das Problem. Tatsächlich schätze ich aber meinen Schlaf zu sehr und lass es mir nicht nehmen 8 Stunden lang im Bett zu liegen. Hab dann halt mehr Stress in jedem anderen Bereich. :D

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

19.01.2020 17:57
#2458 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Das ist eigentlich auch eine viel klügere Methode. All die Zeit, die ich über den Tag verliere weil ich müde bin ist vermutlich größer, als die mehr Zeit im Bett, die ich bräuchte :'D
Aber ich bin nunmal spät Nachts am produktivsten und habe früh morgens Uni.

Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

24.01.2020 17:10
#2459 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Gerutscht bin ich ganz angenehm - habe mir dabei nur leider ein altes Schmuckstück geschrottet (nun ja, alt ist relativ - ich habe zwanzig Jahre alte Modeschmuckdinger - Ringe, die einfach nur ein paar kleine Plastikperlen mit Gummiband verbunden sind. Total hübsch. Und bei einem ist das Gummiband geplatzt.)

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

26.01.2020 22:51
#2460 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Hach ja, sowas passiert gelegentlich. Aber das gibt doch nur umso mehr Grund, die Sammlung zu erweitern und somit auch die Möglichkeit was Neues Hübsches zu finden. :P

(Das könnte genau so gut in einem Beziehungsratgeber stehen, abgesehen vielleicht von dem Part "Sammlung")

Seiten 1 | ... 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | ... 257
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz