Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.560 Antworten
und wurde 49.404 mal aufgerufen
 Off-topic
Seiten 1 | ... 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | ... 257
Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

28.01.2020 15:12
#2461 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Ach, ich besitze sonst eigentlich gar keinen Modeschmuck - mir sind meine alten Sachen immer lieb und teuer, weil da Erinnerungen dran hängen. Aber einen "echten" Perlenring müsste ich mir mal zulegen. Oder schenken lassen ^^. (Aber ich habe gerade solche Wurstfinger, die müssten erstmal schmaler werden, damit ich meine alten Ringe alle wieder tragen kann.)

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

29.01.2020 22:50
#2462 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Ah, verständlich.^^
Wegen der Finger... Ich hab mich schon immer gefragt, ob man an Fingern ab-/zunehmen kann. xD
Ich habe nur einen Ring, da ich mir selbst nie einen kaufen würde und dieser ein Geschenk war, aber der passte immer und das obwohl ich in der Zeit seit ich ihn habe Gewichtsschwankungen von etwa 30 kg durchgemacht habe. :D Hab wohl einfach für immer dicke Finger. :P

Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

31.01.2020 13:11
#2463 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Es kommt darauf an - ich nehme generell an Fingern und Füßen zu (mir passen Schuhe teilweise schlechter, wenn ich zunehme), andere nicht :D

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

09.03.2020 21:47
#2464 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Ay, dank Lady hab ich das Forum auch endlich mal wiedergefunden.. :'D
Aus Grund xyz ist es überhaupt nicht mehr ergoogelbar. Früher hats geklappt wenn ich einfach Mods Namen und den Forennamen eingegeben hab, jetzt will er da nicht mehr, rip

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

10.03.2020 19:02
#2465 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Willkommen zurück :D

Welche Suchmaschine benutzt du dafür?
Mit DuckDuckGo (Bing) hatte ich keinen Erfolg, aber Google findet es nach wie vor als erstes Ergebnis für mich.

Angefügte Bilder:
Screenshot_2020-03-10_18-59-09.png  
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

12.03.2020 08:44
#2466 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Willkommen zurück! :P
Mir ist tatsächlich schonmal aufgefallen, dass man mich unter meinem "alten" Nicknamen nicht mehr gut findet, was wohl daran liegt, dass ich ihn nicht so häufig nutze wie früher.

Was ich aber empfehlen kann um das Forum sicher zu finden ist, Anführungszeichen bei der Suche zu verwenden. Wenn man "Animeblau" statt Animeblau in die Suchleiste eintippt, wird nach exakt diesem Begriff und nicht einfach nur nach ähnlichen Worten gesucht. Somit sollte das Forum zügig auf der ersten Seite gefunden werden, unabhängig von der Suchmaschine.

Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

15.03.2020 14:06
#2467 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Ich war am Handy und habe es mit den Stichworten "Animeblau" und "midori" gefunden :D

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

22.03.2020 01:27
#2468 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten
midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

27.04.2020 02:32
#2469 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Aah, ich benutze ecosia, vielleicht lags daran :D

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

27.04.2020 19:29
#2470 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Ist im Hintergrund auch nur Bing, aber vllt. liegt es ja an deinen Spracheinstellungen oder ähnlichem. Suchmaschinen können seltsam sein.

Wie kommt ihr durch die Quarantäne?

Seiten 1 | ... 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | ... 257
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz