Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Thema hat 337 Antworten
und wurde 5.318 mal aufgerufen
 Rollenspiele
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34
midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

19.11.2009 17:43
#311 RE: RE: Thread geschlossen

Itachi schlug pains hand von seinem Gesicht weg, bevor er neben Deidara trat. " Und hier sollen wir material für unser versteck bekommen? Das ist ja nicht mal ein richtiges Dorf!" schlechtgelaunt setzte er sich auf eine Stein am wegrand und wartete darauf, das irgendjemand sagte, was nun zu tun war.

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

sora Offline






Beiträge: 339

19.11.2009 19:02
#312 RE: RE: Thread geschlossen

Hidan ging einfach an den anderen vorbei in das Kaff rein. Natürlich hatte er zuvor seine Erscheinung geändert. Er ging zielstrebig zu einen Herrn und fragte:"Können sie mir den Weg zu nächsten Baumann zeigen? ich müsste nämlich dringend einen Besen kaufen." Der Mann stammelte etwas und zeigte in eine Richtung. Hidan nickte und ging zu den anderen. "Also bewegt euch ich weiß wo es zum Baumarkt geht."

"Ich werde den Fluch brechen. Wenn es so etwas wie Frieden gibt, werde ich ihn finden."-Nagato

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

19.11.2009 22:00
#313 RE: RE: Thread geschlossen

"Haben die auch Plantschbecken?"
Pain wirkte sichtlich aufgeregt da er jas chon auf Wasserrutsche und Kaugummiautomaten verzichten musste.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

20.11.2009 15:47
#314 RE: RE: Thread geschlossen

So schritt Deidara ins Dorf sogleich,
An Hoffnung war er wirklich nicht reich.

Er tarnte sich und schon im Nu,
Hat er and're Augen, Kleigung und Schuh'.

"Wo ist der Markt, von dem du sprachst, Hidan?"
Man sah ihm seine schlechte Laune sofort an.


XP




Sore wa himitsu desu!

sora Offline






Beiträge: 339

23.11.2009 18:19
#315 RE: RE: Thread geschlossen

"Öhm... Also wenn du als Frau gehen willst Deidara bitte. Wir müssen zum anderen Ende dieses Kaffes hier." Dann zog er Pein hinter sich her. "und es gibt Schwimmbäder hier."

"Ich werde den Fluch brechen. Wenn es so etwas wie Frieden gibt, werde ich ihn finden."-Nagato

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

28.11.2009 10:49
#316 RE: RE: Thread geschlossen

Pain schrie sofort auf:
"Wolt ihr das ich ertrinke?!? Die sind ja tiefer wie ein Teich und ich bin Nicht-Schwimmer?!? Ich war doch immer brav und und hab mein Gemüse aufgegesseund euch jeden Tag aufs neue die schönheit der Apokalypse gezeigt!?!"
Er riss sich los und rannte im Kreis XD

12

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

10.12.2009 20:05
#317 RE: RE: Thread geschlossen

"Wer zur Hölle sagt dass ich als Frau gehe, hm?!?!" Deidaras Augen blitzen auf. Seine Laune verschlechterte sich jede Minute. Es würde nicht mehr lange dauern und er würde einfach alles sprengen, doch noch versuchte er sich zusammen zu reißen und wendete sich ab. "Bring lieber diesen Irren zum still stehen und schweigen anstatt dich um mein Aussehen zu kümmern."
Und mit diesen Worten ging Deidara in Richtung des anderen Standendes.




Sore wa himitsu desu!

Shion Offline


Moe



Beiträge: 80

11.12.2009 16:14
#318 RE: RE: Thread geschlossen

Sasori achtete gar nicht auf die Albereien der anderen und war schon weit vor Deidara. Getarnt schleifte er durch die Straßen des Dorfes um ans anderen Ende zu kommen. Als er dann vor einem recht großen Gebäude mit der Aufschrift "Kirusaki Baurbeiten" stand, saß er sich nahe des Hauses auf eine Bank, beobachtete die vorbeigehenden Menschen und entschloss sich dazu eine Weile auf die anderen zu warten, auch wenn es ihm widerstrebte.






Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten und wieder verwenden! ;)

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

14.12.2009 13:46
#319 RE: RE: Thread geschlossen

itachi was followed by the others. Also he had changed his appearance, but his fierce gaze remained. ~ Swimming pool? As if we need that would be!~ But he said nothing and waited beside Sasori on the other. (i hope my english is right ^^' (this is the LAST one !!!! YEAH XDD ))

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

15.12.2009 18:22
#320 RE: RE: Thread geschlossen

(the last one? i give you 20 more tomorrow xD)
Pain änderte ebenfalls sein Aussehen als er die Stadt betrat doch leider wirkte er wenig seriös als Deidara im Dirndel. Dabei pfiff er lautstark.

Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34
 Sprung  

Vote pls!

Animexx Topsites





Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen