Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 100 Mitglieder
14.073 Beiträge & 420 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Ousama GameDatum28.10.2013 21:27
    Foren-Beitrag von jin-kun im Thema Ousama Game

    Das erklärt ne Menge.. :D

    Dann kannst du vermutlich auch nicht nachvollziehen wie ich auf den Gedanken mit dem "per Sms dazu bringen" komme lalala~

  • MinecraftDatum28.10.2013 21:14
    Foren-Beitrag von jin-kun im Thema Minecraft

    Wenn du Minecraft gekauft hast, kannst du dir ganz einfach den Launcher auf der offiziellen Seite von Minecraft downloaden,
    dann hast du automatisch die neueste Version.
    Wenns gecracket ist muss ich dich enttäuschen - die ist vorerst nicht auf der 1.7 erhältlich.

    Was die Mods angeht - das ist eigentlich einfach.
    Profil auf Forge stellen, unter %APPDATA% die noch gezippten Mods in den Modordner packen und fertig.
    Zumindest in der Theorie, bei manchen funktionierst, bei manchen nicht.

    Ansonten gibts noch die manuelle variante,
    bei der man die Mods direkt im Winrar-Archiv in die .exe einbindet.

  • Ousama GameDatum28.10.2013 21:10
    Foren-Beitrag von jin-kun im Thema Ousama Game

    Oha sorry für den Spoiler; wie weit hast du denn schon gelesen?

    Jah, deswegen verdächtige ich Naoya, ausserdem weil er ein auf den ersten Blick doch relativ "unschuldiger" Charakter ist.

  • Ousama GameDatum28.10.2013 18:05
    Foren-Beitrag von jin-kun im Thema Ousama Game

    Ehrlich gesagt, ob nun noch ein Roter Faden kommt oder nicht - die Geschichte hat mich so oder so für sich gewonnen.

    Berechtigter Einwand,
    aber zumindest bei Daisuke kann ich mir das gut vorstellen.
    Er schien nicht grade der charakterstärkste zu sein,
    und wäre mit einer Nachricht wie "Wenn du dich nicht erhängst sterben andere" bestimmt zu ködern.
    (Immerhin hätte er den Befehl fast ausgeführt wenn Nobuaki net gewesen wär.)
    Anders geht es fast nicht da - wie du schon sagtest - er nicht alleine war
    und das Ganze in kaum mehr als 2, 3 Stunden passiert sein muss.

    Über die ersten zwei Morde weiss man insofern zu wenig,
    als dass nicht bekannt ist wo sich die Schüler zu dem Zeitpunkt aufgehalten haben,
    man weiss auch nicht ob sie genau bei Ablauf der Frist oder wie der Dritte erst danach gestorben sind.
    Merkwürdig ist die Herzanfall-Geschichte.
    Ohne Übersinnliche-DeathNote-Hilfmittel ist das kaum umsetzbar,
    und der Manga schien mir doch eigentlich recht realistisch aufgezogen.
    Zumindet annähernd realistisch.

    Deswegen ist meine Vermutung auch, das trotzdem jemand aus der Klasse der Ousama ist,
    sich selber aber natürlich nie verraten würde, die Smsen als tatsächlich "manuell" verschickt werden.
    Und - wieso auch immer - ich habe Nobuakis Freundin im Verdacht.
    Oder Naoya. Weil ich prinizpell niemandem traue in diesem Manga^^

  • Wiedereröffnung!Datum28.10.2013 17:56
    Foren-Beitrag von jin-kun im Thema Wiedereröffnung!

    Ach ich bin doch einfach blind..^^
    Dankeschön!

  • Wiedereröffnung!Datum28.10.2013 17:43
    Foren-Beitrag von jin-kun im Thema Wiedereröffnung!

    Gibts eigtl. irgendwo nen "Alle Foren als gelesen markieren" Button?

  • VocaloidsDatum28.10.2013 17:22
    Thema von jin-kun im Forum Musik

    Zitat
    Vocaloid ist ein Software-Synthesizer, der es durch Sprachsynthese ermöglicht,
    künstlichen Gesang zu erzeugen, der dem einer menschlichen Stimme ähnelt.
    Dazu benötigt das Programm die Vorgabe des Liedtextes, der Melodie und die Angabe von Eigenheiten der Betonung.
    Die Software wurde von der Yamaha Corporation entwickelt und erstmals im Jahr 2003 vorgestellt.
    Seit Anfang 2004 erschienen verschiedene Stimmen, die auf dem Synthesizer
    und seinem Nachfolgern Vocaloid2 und Vocaloid3 aufbauen.
    Diese wurden von anderen Anbietern auf Grundlage von Gesangsaufnahmen echter Sänger erstellt.


    (Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Vocaloid)

    Was haltet ihr von Vocaloids?
    Hört ihr sie gerne oder überhaupt nicht?

    Ich muss sagen, ich bin ziemlich angefressen *g*

    Vorallem die Voca Hatsune Miku hat es mir mehr als angetan.
    Mir gefällt das elektronische aber trotzdem Menschenähnliche.
    Grade Miku hat in ihren Texten kaum ein Thema,
    was sie nicht anspricht.
    Von irgendwelchen Happy Leben Lieder,
    über tiefgründige Psychoanalysen bis hin zu Abdankungsreden an einen Pudding,
    es gibt kaum etwas, was man NICHT findet :D

    Besonders mag ich:
    Yellow: http://www.youtube.com/watch?v=pSgHIf2DhaY -Quietschbuntes Gute-Laune-Lied-
    Bacterial Contamination: http://www.youtube.com/watch?v=vNpyGafxs1k -Sehr verstörendes Video mit tiefgründiger Message-
    Recommended Spell: http://www.youtube.com/watch?v=fpHW_xJffUc -niedlich :D-

  • Ousama GameDatum28.10.2013 17:11
    Foren-Beitrag von jin-kun im Thema Ousama Game

    Mich fasziniert es grade, dass anscheinens kein wirklicher Faden vorhanden ist,
    also einersites die Aufgaben so oder so einen Toten fordern und andererseits wieder komplett blöd und "einfach" sind.
    Mich lässt das irgendwie drauf schliessen, dass es sich entweder um eiskalten Sadismus, einen Racheakt oder beides handeln muss.

    Was das lautlose Morden angeht:

    Ich kann mir gut vorstellen das auch im Falle des einen Schülers die "Erpressermethode" genutzt wurde,
    sprich per Sms irgendwas geschrieben worden ist, was diesen dazu brachte, sie selbst zu erhängen.
    Das könnte auch im Falle der ersten zwei Morde so eingesetzt worden sein.


    Ich bin SEHR heiss auf den nächsten Teil,
    auch wenn ich aus irgendwelchen Gründen eine vage Vermutung habe, wer dahinter stecken könnte.

  • Spamthread!!Datum28.10.2013 14:54
    Foren-Beitrag von jin-kun im Thema Spamthread!!

    Lol, ich bin nicht verhaftet, ich bin ein freier Mensch :D

    Oh, gut dann wirds schwierig *g*
    Und Fachbücher helfen auch nicht weiter?

  • Ousama GameDatum28.10.2013 14:33
    Foren-Beitrag von jin-kun im Thema Ousama Game

    Ich kenn auch Arisa nicht :D

  • Ousama GameDatum27.10.2013 23:01
    Thema von jin-kun im Forum Shonen

    (Bin mir übrigens nicht recht sicher ob wirklich Shonen, und ich war so frech meinen Text aus Ladys Forum zu klauen *g*)

    Ousama Game (zu deutsch "Spiel des Königs") ist die Geschichte des Schülers Nobuaki,
    der mit seinen 31 MitschülerInnen zur Zielscheibe des unbekannten "Ousama" wird.
    Eines Tages erhält die gesamte Klasse eine mysteriöse SMS von besagtem Ousama,
    in welcher dieser die Klasse zu seinem Spiel willkommen heisst.
    Die Regeln sind einfach:
    -Für jede Aufgabe bleiben 24 Stunden Zeit.
    -Die Befehle des Ousama sind absolut.
    -Aussteigen geht nicht.

    Aus den Anfangs harmlosen Aufgaben wird mehr und mehr bitterer Ernst,
    und spätestens nach dem ersten Todesfall aufgrund nicht ausgeführten Befehles,
    ist allen klar - ein Spiel ist dies auf keinen Fall.


    Jah, das ist ein Manga nach meinem Geschmack *g*
    Geschrieben von Nobuaki Kanazawa und gezeichnet von Hitori Renda,
    bietet Ousama Game genau den Psychofaktor den ich mag.
    Allerdings würd ich die Altergrenze schon fast auf 18 setzen,
    denn es wird weder mit verbalen noch gezeichneten Details gespart.
    Bisher sind zwei Bände im deutschsprachigen Raum verfügbar,
    Band drei soll Mitte Dezember, Band vier Anfang Februar 2014 erscheinen.
    Ob danach weitere folgen oder die Story in 4 Bänden abgeschlossen sein wird,
    ist bis jetzt nicht bekannt.

    Auf jedenfall empfehlenswert für die Leser,
    die auf Psychothriller und Tragik stehen,
    auch wenn die eigentlich tiefgründig-erschütternden Details manchmal sehr flach daherkommen,
    oder nur schnell "im vorbeigehen" erwähnt werden.
    So ist zumindest mein Eindruck.

    Ich bin sehr gespannt auf Teil 3!

  • MinecraftDatum27.10.2013 22:57
    Foren-Beitrag von jin-kun im Thema Minecraft

    Ich spiele längst nicht so lange wie du,
    hab irgendwann kurz nach Releas der Vollversion die crackedversion aufgedrängt gekriegt,
    und war erst auch mehr als skeptisch.
    Vielleicht auch, weil ich eigentlich so überhaupt nicht der grosse Zocker bin.

    Aus irgendwelchen Gründen hab ich mich aber mehr ins Spiel eingelesen,
    und als mir die Möglichkeiten dieses Spieles klar geworden sind,
    hatte es eigentlich schon gewonnen..^^
    Prinzipiell kann man mich mit allem ködern,
    was mit eigener Realität bzw. Realitätsflucht zu tun hat.

    Über die Zeit hab ich hautpsächlich an einer Map gearbeitet,
    zwischendrinn, wenn es mir zu langweilig wurde, neue angefangen,
    mich auch mal auf Servern ausprobiert (da aber nie so wirklich angebissen).
    Weihnachten letzes Jahr hab ich dann den Code von einem guten Freund geschenkt gekriegt,
    seit da bin ich stolzer Besitzer meines eigenen Minecrafts..^^

    Meine "Mainmap" hab ich immernoch,
    schade ist, dass ich mittlerweilen SEHR weit weg muss, um die neuen Biome zu finden,
    weil die Welt relativ weit erkundet ist,
    trotzdem baue ich da immernoch mit viel Liebe dran weiter.
    Sie ist gewiss kein Kunstwerk,
    und es gibt eigentlich keine wirklichen Grossprojekte, aber es ist meine kleine Welt und reicht mir persönlich vollkommen aus.
    (Übrigens einer der gründe, warum ich mit Servern nie wirklich warm wurde - man wird ständig nach seinen Baukünsten bewertet.)

    Mods verwende ich Optifine (weil das ganze bei mir sonst garniht laufen würde o.O)
    Rei's Minimap und Too many Items.
    TMI hauptsächlich, um die Nächte zu überspringen wenn ich grade was bauen will,
    und zu faul bin, dauernd zum Bett zu rennen.
    Rei's weils einfach wahnsinnig praktisch sit, grade weil ich mittlerweilen stundenlang weit weg muss,
    um noch neues zu finden. Und mein orientierungssinn zuweilen zu wünschen übrig lässt *g*

    Ich bin übrigens auch kein wirklich grosser Fighter - PvPGames sind nicht meins,
    genauso wenig wie irgendwelche Survivalmaps.


    Was die laggs angeht - Optifine.
    Damit lassen sich die Settings individuell einstellen,
    man kann beinahe alles aus/anstellen.
    Mit OF kann ich sogar mir ein texturepack erlauben.

  • Spamthread!!Datum27.10.2013 21:48
    Foren-Beitrag von jin-kun im Thema Spamthread!!

    Damit meinte ich, ob ich die einzige bin,
    die einfach nur eine stinknormale Ausbildung macht und nicht weiter intelligent ist *G*

  • MinecraftDatum27.10.2013 21:39
    Thema von jin-kun im Forum Games

    Nach wie vor ist Minecraft eigentlich mein Liebslingsspiel Nummer eins,
    wenn denn nicht grade die Mods mich ärgern oder mein LapTop beschliesst,
    zu schlecht zu sein und nur rumzulaggen '-'

    Seit einigen Tagen sit ja nun die 1.7 draussen und ich kann nur sagen,
    ich bin wie frisch verliebt :D
    Sehr viele neue Releases die zum einen sehr nützlich oder einfach nur toll sind.

    Zum Update der 1.6 war ich mehr als kritisch (Pferde in Minecraft?! Wtf?!),
    mittlerweilen hab ich mich aber gut dran gewöhnt.
    Allerdings befürchtete ich, dass nun nurnoch Features dazukommen, die mir erstmal sauer aufstossen.
    War nicht so.

    Die 1.7 ist toll! :D

    Ich erkunde total gerne die neuen Biome,
    die - im Falle des Canyons - zwar ersma totaaal schräg wirken,
    aber auf ihre Art und Weise sehr gut zum Spiel passen.
    Auch dass es neue Baumarten gibt begrüsse ich sehr,
    die 4 bisherigen werden auf dauer doch etwas eintönig *g*
    Bin auch sehr gespannt wie die im Update meines Stamm-Texturepacks aussehen werden.

    Was ich ebenfalls total geil finde: KUGELFISCHE :D
    Die Dinger sind komplett useless,
    man kann sich damit höchstens umbringen, aber es sind Kugelfische :D
    Ausserdem kann man nun Angelruten verzaubern, soll heissen mit Fortune drauf macht Fischen auch endlich Spass.
    Wozu man Nemo-Fische brauchen kann hab ich bisher noch nicht rausgefunden.

    Womit ich persönlich eher weniger anfangen kann ist das gefärbte Glas,
    es sieht zwar schick aus, aber verwenden werde ich sie wohl nie im grossen Stile.

    Was ich bisher noch nicht gefunden hab ist ein EIszapfentundrabiom :D
    Laut Erfahrungungsberichten besteht dieses aber komplett aus Schneeblöcken und merkwürdigen Bergen aus festem Eis.
    Soweit ich weiss ein eher seltenes Biom.

    Ach ja, und Gigantpilze kommen jez auch ausserhalb der Mushroomislands, in sogenannten "dichten Wäldern" vor.

    Übrigens, falls gewünscht kann ich jeweils zu den neuen Releases ein (mehr oder weniger) Ausführlichen Bericht anbringen,
    was denn so neu ist und so.
    Ich verbring ja so gut wie mein gesamtes Leben mit diesem Spiel :D

  • Koffer packen - RELOADEDDatum27.10.2013 21:21
    Foren-Beitrag von jin-kun im Thema Koffer packen - RELOADED

    Ich packe meinen Koffer mit:

    - Winterkleidung
    - Taschenuhr
    - Notizblock
    - Melone (Hut)
    - Manga

  • Spamthread!!Datum27.10.2013 21:20
    Foren-Beitrag von jin-kun im Thema Spamthread!!

    @Lady ich geb seit einiger Zeit Deutsch für Fremdsprachler,
    und mache es oft so wie Chrono sagt: Reden.

    Fragen, wie die Woche so war, ob sie was besonderes erlebt haben,
    oder sich nach dem Lieblingsbuch/Film/Game/whatever erkundigen,
    was dieses denn gut macht und sowas.

    Es funktioniert leider nicht bei jedem Schüler gleichgut,
    da manche tendenziell immer sagen: "Der Film ist gut weil ich ihn mag." :D
    Denke aber dieses Problem besteht bei deiner Schwester eher nicht. (Oder täusch ich mich?^^)

    Übrigens: Bin ich die einzige Nicht-Akademikerin hier? o.o

  • Anglizismen im JapanischenDatum27.10.2013 21:14
    Foren-Beitrag von jin-kun im Thema Anglizismen im Japanischen

    Sehr auffällig sind diese Anglizismen für mich auch in den Openings,
    da fällt mir sehr oft erst mit Untertiteln auf, das die teilweise eigentlich Englisch singen würden,
    dass aber "verjapanischen" und man weder eindeutig Japanisch noch eindeutig Englisch raushören kann *g*

  • Shingeki no KyojinDatum27.10.2013 21:10
    Foren-Beitrag von jin-kun im Thema Shingeki no Kyojin

    Ich hab mehr von dieser Serie gehört die letze Zeit als von irgendwelchen Serien sonst o.O
    Trotzdem - oder vielleicht grade deswegen - kann ich mich nicht wirklich überwinden,
    mich damit auseinanderzusetzen.
    Vielleicht auch, weil ich wenig von solchen Storys halte,
    bzw. diese gerne zu Überdramatik neigen und damit kann ich genau nichts anfangen.

  • Ich bin aktuell ebenfalls wieder am Nachlesen obwohl ich eigentlich ja unbedingt garniemals mehr im Leben und sowieso nicht wollte ^^

    Ich bemühe mich einfach sehr, die Geschehnisse nicht zu bewerten, sondern einfach..äh..zu lesen.
    Was natürlich ein relativ fruchtloses Versuchen ist :D

    Schwer hoffe ich, dass die Genjutsu NICHT ausgeführt wird,
    zumindest wäre das für mich kein Ende mit dem ich wirklich leben könnte.
    Und das dann NOCHMAL länger zu machen durch die Genjutsu wäre..sehrsehrSEHR gewagt.
    Aber bei dem was in letzter Zeit Storymässig passiert ist,
    bin ich mir da plötzlich nicht mehr ganz so sicher^^

  • Umfrage: Musikplayer?Datum27.10.2013 21:00
    Foren-Beitrag von jin-kun im Thema Umfrage: Musikplayer?

    Ich nutze den Player auch nicht.

    Aber den Smiley dürfen wir gerne als Maskottchen benutzen :D

Inhalte des Mitglieds jin-kun

Moe
Beiträge: 40
Geschlecht: weiblich
Seite 1 von 7 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 Seite »
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz