Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Thema hat 337 Antworten
und wurde 5.166 mal aufgerufen
 Rollenspiele
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 34
Chronojin Online


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

03.06.2009 17:09
#181 RE: Thread geschlossen

(ihr soltet bloß das haus verlassen....)

Draußen kamm er nun mit einer Schrieftrolle:

"Ich habe geniale Pläne für unser Versteck! Doch erst:"

Er warf die Rolle in die Ecke und ließ mittels Briefbomben das Versteck in die Luft fliegen.

(nach euren nächten Post gehts weter)

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

03.06.2009 17:15
#182 RE: Thread geschlossen

(Sorry, dachte wir sollten den Raum verlassen...)

"Was zur....!?" Deidara blickte auf das Versteck "Meine Sachen! Fast meine komplette Ausrüstung war da drinnen!!" Er blickte düster ins Versteck, dann zu Pain "Was hat sie dazu geritten das Versteck auf einmal abzureißen?! Haben sie es mal wieder eilig? Sie hätten uns wenigstens noch Gelegenheit geben können unsere Sachen da raus zu holen" ~Dieser Verrückte~ Deidara wendete sich ab und nahm ein paar Schritte Abstand zwischen sich und den Anderen.




Sore wa himitsu desu!

Chronojin Online


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

03.06.2009 17:21
#183 RE: Thread geschlossen

Hier baue ich das neue Versteck, mit Wasserrutsche und Süßigkeitenautomat

--5 Wochen später--

Ein luxushaus stand an stelle des alten Verstecks, mit Mamorböden, goldverziehrungen und mehr ein. Jeder hätte gern dieses Haus bezogen, es war eines Gottes würdig.


(bitte nur meinung zum haus äußern keine taten)

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

03.06.2009 21:13
#184 RE: Thread geschlossen
Deidara stand vor dem Haus und sagte einfach nichts, doch sein Gesichtsausdruck sprach Bände.. Verwirrung, Verwunderung und Staunen, das ging ihm durch den Kopf. Noch eine Weile starrte er das riesige Gebäude an. "Ich habe dazu nichts zu sagen..." Er wandte sich an Itachi und Hidan. "Was haltet ihr davon?"




Sore wa himitsu desu!

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

04.06.2009 18:34
#185 RE: Thread geschlossen

~dem hats definitiv ausgehängt~ Itachi der kein grosser freund von prunk und funkel war starrte fassunslos auf das was vor wenigen wochen noch ein gemütliches, einfaches Höhlenversteck gewesen war. "Ähmm... sagen sie mal wie stellen sie sich dass eigentlich vor? Da drinn könnten mindestens 50 Leute wohnen. Wir sind aber nich mal ein drittel soviel, dass ist doch viiieell zu gross für uns." sagte Itachi an Pain gewant und in gedanken grausste es ihn schon davor jeden morgen erst mal 2km zu laufen bis er die Küche erreichte..



Chronojin Online


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

04.06.2009 18:58
#186 RE: Thread geschlossen

"Wenn ihrs nicht mögt ist das euer Glückstag!"

Er hob die Schriftrolle welche er schon beim abrriss hatte aufgerollt hoch, so das er das Haus von ihn aus gesehen verdeckte:

"Denn so solte es aussehen, aber..."

er senkte die Rolle und es lagen an Ort und sstelle nur die Trümmer und ein 10 x 10 x30 Fuß größer Bretterverschlag hne Dach, es war alles nur ein Genjutsu:

"...warum sieht unseres nicht so aus?!?"

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

04.06.2009 19:10
#187 RE: Thread geschlossen

"Tja.....interessant" ~Wieso kann ich nicht meine Sachen packen und ab hauen...~ Deidara ignorierte die Umstände und beobachtete weiter. ~Ts, das reinste Irrenhaus...na ja, Haus kann man das nicht nennen..~ Er stand auf, ging auf den Bretterhaufen zu und stupste mit seinem Fuß dagegen. Es knatterte und quietschte und schon im nächsten Moment brach es zusammen. "Jop, sehr interessant..." Etwas Staub stieg auf...




Sore wa himitsu desu!

Chronojin Online


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

04.06.2009 19:14
#188 RE: Thread geschlossen

"Deidara du baust nun das neue Quartiuer da du das alte ja gnadenlos vernichtet hast!"

böse sah er Deidara an:

"Wochenlang arbeitete ich daran und du.... hast es.... *schluz*"

er sackte zusammen und blieb nun ruhig liegen...

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

04.06.2009 19:19
#189 RE: Thread geschlossen

Itachi tratt vor den Leader und stupste mit der Fussspitze gegen dessen Seite. Pain rührte sich nicht. "Ich glaub sein selbstmittleid hat ihn glatt umgehauen...-" ~Echt n^starkes Stück unser gutes altes Versteck für einen baufälligen Bretterverschlag zu sprengen. "Hey Deidara, ich schlage vor wir machen uns an die arbeit wenn wir heute abend ein dach über dem Kopf haben wollen..." ~Noch so ne Aktion seten des Leaders und ich kratz die Kurve!!!~



Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

04.06.2009 19:19
#190 RE: Thread geschlossen

~Oh je, jetzt kommt die Tour...~ "Also, wir haben kein Versteck mehr, seh ich das richtig? Wir könnten ja eine Truppe bestellen die uns ein neues Haus baut.. Wir bestellen sie einfach und geben uns als Zivilisten aus. Wenn sie fertig sind und bezahlt werden wollen, räumen wir sie einfach aus dem Weg. Ihr wisst was ich meine?" Er sah auf den Leader herab, der still und leiser auf dem Boden lag. "Itachi, hast du vielleicht auch eine Idee?" Er sah Itachi fragend an.




Sore wa himitsu desu!

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 34
 Sprung  

Vote pls!

Animexx Topsites





Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen