Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 337 Antworten
und wurde 10.046 mal aufgerufen
 Rollenspiele
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 34
midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

09.06.2009 18:13
#231 RE: Thread geschlossen

~ganz ruhig Itachi, gaaanz ruhig...~ sagte itachi sich selbst, und unterdrückte den Drang mit dem Leader sonst was anzustellen. " Ich meinte, sie sollen sich in etwas NORMALES verwandeln." antwortete er mit der ruhigsten stimme zu der er in der Lage war. Da fiel ihm ein, wie sehr Pain von sich überzeugt war, und versuchte es anderst." Hey Pain, du kannst dich ja bloss in uns verwandeln, ist dir dein grosses Können abhanden gekommen? Ich glaube nicht, dass du dich in menschen verwandeln kannst, die du gerade nicht siehst..." Abschätzig sah Itachi in Pains Gesicht und wartete auf dessen Reaktion.

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

09.06.2009 18:18
#232 RE: Thread geschlossen

"Nagut!"

Schon verwandelte er sich schon wieder (erfolglos?) in: den 4. Hokage im Bikini xD

"So der ist nicht hier! xD"

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

09.06.2009 18:23
#233 RE: Thread geschlossen

"ok, dass scheinst du nicht verlernt zu haben.... aber wie stehts mit deiner Fantasie, einen erfinden kannst du eh nicht, dzu fehlen dir die Ideen!" ~Wennschon,Dennschon~

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

09.06.2009 18:26
#234 RE: Thread geschlossen

Deidara beobachtete ruhig das Geschehen, er hatte allmählich den Anblick von vorher verkraftet ~Der schafft das nie.~ "Ich würde vorschlagen Sie beeilen sich, es ist bereits Sonnenuntergang."

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

09.06.2009 18:31
#235 RE: Thread geschlossen
"Fantasie also?"

Nun begann eine Finale verwandlung in einen Menschen, Orange Haut blau gepunktet,Violette Ohren und die Zunge am linken Ellbogen:

"Ja, ich bin der erste der Sein Ellbogen ablecken kann!!!!"
sora Offline






Beiträge: 339

09.06.2009 18:51
#236 RE: Thread geschlossen

Hidan, der das Ganze sehr komisch fand, hatte eine Idee. "Können sie sich nicht in etwas kleines verwandeln?",fragte er mit Chibiaugen.

"Ich werde den Fluch brechen. Wenn es so etwas wie Frieden gibt, werde ich ihn finden."-Nagato

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

09.06.2009 18:58
#237 RE: Thread geschlossen
"Pah, das kenn ich dann frisst du mich gucke regelmäsig Märchen auf KI-Ninja-KA !!!!"

Böse sah er Hidan an und wackelte dann mit seinen Ohrn die er mit den Füßen wie ein Hund krate
sora Offline






Beiträge: 339

09.06.2009 19:04
#238 RE: Thread geschlossen

"Das mit dem fressen wär auch ne gute Idee, aber... nee sie schmecken sicher grässlich und ich bin nicht Zetsu!" Hidan musste grinsen."Aber sie sollten sich in etwas realeres verwandeln." Der Kerl ist nicht der Leader, sondern Tobi 2.

"Ich werde den Fluch brechen. Wenn es so etwas wie Frieden gibt, werde ich ihn finden."-Nagato

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

09.06.2009 20:05
#239 RE: Thread geschlossen

"Ja dann..."

So verwandelte er sich abermals - in einen Baum. In einen laufenden Baum...

"Bäume sind hier überall und real^^"

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

10.06.2009 18:59
#240 RE: Thread geschlossen
Deidara sah zum Leader hinüber. ~Ein Baum?!~ Einen Moment lang überlegte er. "Leader, Sie schaffen es wirklich immer wieder aufs Neue, doch diesmal haben Sie sich wirklich selbst übertroffen! Aber ich wette sie schaffe es nicht, sich in den Hauptdarsteller des Buches zu verwandeln. Ich meine, das ist sicher selbst für Sie zu schwierig. (Hauptdarsteller, nicht Hauptdarstellerin xD). Deidara wendete sich ab und wartete die Reaktion ab.
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 34
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz